Your Problem Our Solution
You have a problem for which you would like a computational analysis. We would be pleased to provide advice by evaluating your particular problem and proposing various computational approaches that would provide the insight you seek. As part of this, we would provide guidance concerning the pros and cons of each approach, so you can make the most informed selection of a computational strategy to meet your particular needs, timeframe and budget. As a matter of course, we would be pleased to offer you a complete realization of the computational analysis for your problem.
You see various commercial and/or open-source software products in the market, but you could hardly, if at all, imagine how such “all-purpose tools” might solve your particular problem. We always offer you individual solutions to suit your needs, no standard solutions. We will be happy to provide advice on what particular analytical tools and methods are most suitable for your needs.
You cannot assess the benefits your project would gain through a carefully conducted computer-aided engineering analysis. We will be pleased to present the options for your problems.
You are not able to support an in-house department for computer-aided engineering, for instance, due to a lack of personnel with the expertise required for solving your problems. We offer you a longer-term relationship to help solve your continuing problems which require computer-aided engineering with highly-qualified AdCo EngineeringGW staff members dedicated to your long-term work.
You would like to further educate your co-workers on computational methods. We offer you seminars discussing the most recent state-of-the-art advances inc omputational methods. We may also provide in-house seminars on request.

Ihr Problem Unsere Lösung
Sie haben eine Problemstellung, für das Sie eine Lösung mit Hilfe von computerbasierten Methoden wünschen. Wir beraten Sie gerne, indem wir das Problem analysieren, ein Konzept erstellen und Ihnen Vorschläge zur Lösung des Problems unterbreiten. Wir zeigen Ihnen die Vor- und Nachteile der möglichen Vorgehensweisen auf, so dass Sie, basierend auf diesem umfassenden Informationsstand, die von Ihnen aufgrund Ihrer Bedürfnisse, Ihres Zeitrahmens und Ihres Budgets bevorzugte Vorgehensweise auswählen können. Selbstverständlich bieten wir Ihnen sehr gerne die komplette Durchführung der computerbasierten Berechnung für Ihre Problemstellung an.
Sie sehen zwar diverse kommerzielle und/oder open-source Softwareprodukte am Markt, können sich aber nur sehr schwer, wenn überhaupt, vorstellen, wie Sie mit solchen „Allzweckwaffen“ Ihr spezielles Problem beherrschen können. Wir bieten Ihnen immer individuelle Lösungen, die Ihren speziellen Bedürfnissen entsprechen, keine Standardlösungen. Wir beraten Sie gerne, welche individuellen Vorgehensweisen die am besten geeigneten für Ihr Problem sind.
Sie können die Vorteile, die Ihnen eine sorgfältig durchgeführte Analyse mit Hilfe von computerbasierten Methoden bieten können, nicht einschätzen. Wir stellen Ihnen gern die Möglichkeiten für Ihre Fragestellungen vor.
Sie können keine eigene Abteilung für computerbasierte Ingenieurdienstleistungen aufbauen bzw. weiterführen, z.B. aufgrund eines Mangels an Personal mit dem für Sie notwendigen Expertenwissen. Wir bieten Ihnen an, von nun an mit den hochqualifizierten Mitarbeitern der AdCo EngineeringGW GmbH, die Ihnen innerhalb eines längerfristigen Zeitraums für Ihre speziellen Projekte zur Verfügung stehen, für Sie die gewünschten computerbasierten Ingenieurdienstleistungen durchzuführen.
Sie möchten Ihre Mitarbeiter im Bereich computerbasierter Methoden weiterbilden. Wir bieten Ihnen Seminare zur Weiterbildung an, die Ihren Mitarbeitern den neuesten Stand der Forschung im Bereich computerbasierter Methoden näherbringen. Auf speziellen Wunsch können wir Ihnen auch interne Seminare in Ihrem Unternehmen anbieten.